Zwei ahnungslose Engel

am Freitag, 26. Juli 2024, 20.00 Uhr,
in der Theaterscheune in Knechtsteden

Regie: Stefan Filipiak

Zwei reizende ältere Schwestern leben gemeinsam und bescheiden von ihrer kleinen Rente. Ihr Hauptvergnügen: shoppen gehen. Sie lassen sich die teuersten Waren zeigen, investieren jedoch keinen Cent – und bringen damit manche Verkäuferin zur Weißglut. Ihre finanzielle Lage verbessert sich schlagartig, als sie eines Tages eine exklusive Kreditkarte in der Briefpost finden. Getreu dem Motto „Kaufen Sie, ohne zu bezahlen“ , lassen es sich die Damen richtig gut gehen. Sie brauchen nur ihre Mitgliedskarten vorzuzeigen, und sämtliche Kosten übernimmt der „Club“. Naheliegend, dass das nicht lange gut geht, und die Schwestern sämtlichen Charme, Witz und eine Prise Glück brauchen, um nicht böse zu erwachen.

Weitere Aufführungen:

Freitag, 27. September 2024, 20 Uhr,  im Forum Wasserturm, in Meerbusch-Lank
Samstag, 09. November 2024, 19 Uhr, in der Nordhalle in Dormagen-Zons sowie
Sonntag, 10. November 2024, 19 Uhr, in der Nordhalle in Dormagen-Zons

Ansprechpartner: 1. Vorsitzender, Jochen Marsch, Galerietheater Zons, Kemmerlingstraße 17; 41542 Dormagen, Tel.: 02133-91084