Ausstellung im Kreismuseum Zons

Phantasiereise im Miniaturformat

Roswitha Neumann

8. Juli bis 14. August 2022

Roswitha Neumann, langjähriges Mitglied und Fachbereichsleiterin für Graphik im Kunstverein Galerie Werkstatt Bayer Dormagen e.V. zeigt vom 8.7. -14.8.2022 ihre Werke im Kreis Museum Zons.
Bei freiem Eintritt lädt die Künstlerin zu einer „Phantasiereise im Miniaturformat“ ein. Zu sehen sind eine Serie gezeichneter und gemalter Miniaturen, die dazu anregen soll, die eigene Phantasie zu entdecken und sich Zeit beim Betrachten zu nehmen. Daraus ergeben sich neue, ganz eigene Geschichten und Gedichte, Namen oder Titel. Abseits vom lauten Alltagsgeschehen kann die Ausstellung mit Entschleunigungscharakter dem Besucher viel Freude und Entspannung bereiten.

Öffnungszeiten:
Die. bis Fr. von 14.00 Uhr -18.00Uhr,                  Sa. /So. von 11.00Uhr bis 18.00 Uhr.
Weitere Werke und ausführliche Informationen zur Künstlerin sind unter www. roswithe-neumann.de zu finden.