Frauke Seemann

Ausstellung vom 1. bis 20. Juli 2023

Meine Malerei ist farbenfroh, experimentell und abstrakt. Ich arbeite mit Stoffen, Stickerei, Collagen und Vielem mehr auf Papier und Leinwand. Studiert habe ich in Berlin, Flensburg und Kiel, dabei habe ich sowohl einen Abschluss als Lehrerin als auch ein Diplom für Malerei erworben. Seit über 30 Jahren stelle ich national und international aus, hatte mehrere Stipendien und arbeite freischaffend in Köln. Gebürtig aus Moers vom Niederrhein kommend, ist mir die rheinländische Mentalität jedoch sehr vertraut. Inzwischen habe ich ein zweites Zuhause in Groningen/Niederlande gefunden. Mein Freund wird zur Eröffnung aus den Neuesten seiner Texte lesen.
„Auf schönen Umwegen“ lässt sich meine Malerei und das Klostergelände erkunden. Aber man sollte keinesfalls zu schnell gehen!

Mehr über meine Malerei auf unter folgendem Link:
https://www.youtube.com/watch?v=QjaTzBx9FzA
oder unter: www.fraukeseemann.de