Kunst zwischen Galerie und Werkstatt

Ein Video rund um den Kunstverein mit seinen Aktivitäten

Der Kunstverein Galerie-Werkstatt Bayer Dormagen e.V. ist ein fester Bestandteil der Kunst- und Kulturszene rund um die Kunstmetropolen Düsseldorf und Köln. Eingebettet in die inspirierende Atmosphäre der Klosteranlage Knechtsteden liegen die Ateliers unseres Vereins. Hier arbeiten ca. 230 Mitglieder in zehn unterschiedlichen Fachbereichen. Neben freischaffenden Künstlern und Kunsthandwerkern nutzen auch viele engagierte Autodidakten die guten Arbeitsmöglichkeiten in unseren großzügig ausgestatteten Ateliers.

Jeder, der Spaß an kreativer Betätigung hat, ist willkommen. Die Arbeit in verschiedenen Künstlergruppen und das vielfältige Seminarangebot garantieren einen regen künstlerischen Austausch und passende Weiterbildungsmöglichkeiten.

Einen umfassenden Einblick in unsere Ateliers erhalten Sie hier:                             Kunst zwischen Galerie und Werkstatt – Video

Autor:
kranzfilmz