Sie erhalten eine fachkundige Einführung in die älteste und zugleich jüngste aller Glastechniken: Glasverschmelzung (Glas-Fusing). Wählen Sie Ihr Thema selber aus, oder lassen Sie sich anregen bei der Arbeit in einer kreativen Atmosphäre. Infos zum Glasseminar finden Sie auch unter www.glaskurs.jimdo.com. Das Verschmelzen und Formen der Seminararbeiten geschieht in den Tagen danach. Ein Abholtermin zum Empfang der fertigen Glasarbeiten wird mit den Teilnehmenden im Seminar vereinbart.

Material: Falls vorhanden, bitte mitbringen: Glasschneider, wasserlöslicher Filzschreiber, Zeichenpapier, Putztuch. Materialkosten entstehen nach Verbrauch (Grundpreis für fertige Glasarbeiten: 60,00 €/kg). Werkzeuge können im Seminar entliehen oder erworben werden.

Seminargebühr: Mitglieder    40 €
                                    Externe         50 €