Ausstellung Malerei

10.08. bis 25.08.2024

Juliane Kreienbaum

Die aktuelle Ausstellung zeigt eine Auswahl unterschiedlicher Projekte und Serien der Künstlerin Juliane Kreienbaum.

Von abstrakten Kompositionen, farbintensiven Raumansichten, floralen Muster, monochromen Kollagen bis hin zu realistisch angedeuteten und aufgelösten Szenen bietet die Ausstellung einen Einblick in die kreative Bandbreite. Ein außerordentliches Farbempfinden, Mut zu immer wieder neuen Experimenten, nicht nachlassende Neugier und ein fast spielerischer Umgang mit Farben sind wesentliche Elemente des künstlerischen Schaffens von Juliane Kreienbaum. Vollkommen unbefangen und offen lässt die Künstlerin sich auf das ein, was das jeweilige Bild erfordert.
Motiviert durch ihre Lust zu malen und zu gestalten, entstehen unter der Verwendung einer Vielzahl von Materialien und Farben kontinuierlich neue Ideen und Kreationen. Zur Vernissage wird die Band, die zu ihren Proben das Atelier Juliane Kreienbaum nutzen darf, einen musikalischen Beitrag leisten.

Weitere Infos: www.juliane-kreienbaum.de

Herzlich Willkommen zur  Vernissage am Samstag, 10. August von 11 bis 18 Uhr.

Ab 12:00 Uhr leistet die Band MRS.V., die zu ihren Proben das Atelier von Juliane Kreienbaum nutzt, einen musikalischen Beitrag.