Museum Haus Kupferhammer, Belecker Landstraße 9; 59581 Warstein; https://haus-kupferhammer.de

Ein gemütliches Beisammensein mit einem exzellenten Büfett schafft eine entspannte Atmosphäre und bietet die ideale Gelegenheit für letzte Besprechungen und Feinabstimmungen. Es ist wichtig, dass alles für den nächsten Tag perfekt vorbereitet ist, damit die Vernissage reibungslos verläuft.

Ausstellungsraum 2

Ausstellungsraum 4

Ausstellungsraum 6

Die Vernissage war ein faszinierendes Zusammentreffen von Kreativität und Kultur. Die Ausstellungsräume pulsierten förmlich vor Energie, als Menschen verschiedener Hintergründe und Perspektiven zusammenkamen, um die Kunst zu feiern. Die Exponate an den Wänden waren wie Fenster in andere Welten, jedes mit seiner eigenen Geschichte und Emotion. Die Künstlerinnen selbst strahlten vor Stolz und Begeisterung, während sie mit den Besuchern über ihre Werke sprachen. Die Atmosphäre war lebhaft und inspirierend, ein Ort, an dem die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwammen. Es war ein Tag voller Gespräche, Lachen und bewegender Momente, der lange in Erinnerung bleiben wird.