Wilhelm Kropp - Monotypie

Atelier für Grafik
Gemeinschaftsausstellung

Samstag, 5.  bis Donnerstag, 23. November 2023

Die neue Ausstellung einer Gruppe von Künstlerinnen und Künstlern aus dem Kunstverein Galerie-Werkstatt Bayer Dormagen e.V. steht unter dem Thema „Dialog“.
Damit wird verdeutlicht, dass die Mitglieder, die vornehmlich der Grafikgruppe angehören, mit ihren unterschiedlichen Beiträgen aus Malerei und Grafik stets ihre Ansätze und Absichten kritisch zur Diskussion stellen und sich in einem steten Dialog untereinander befinden.
In diesem Prozess kommen während der Ausstellung den künstlerisch interessierten Besuchern und Besucherinnen ein besonderer Stellenwert zu.

Alexander Kühl - Linolschnitt
Martin Hanker
Martha Reiter

Die ausstellenden Künstlerinnen und Künstler, Leonie Dienst, Martin Hanker, Wilhelm Kropp, Alexander Kühl, Roswitha Neumann und Martha Reiter freuen sich auf viele Gespräche

Herzliche Einladung zur Vernissage am Sonntag, 5. November 2013 um 11 Uhr.

Roswitha Neumann - "Elephants for Peace" - Radierung auf Büttenpapier