Malerei von Susanne Seiling

Ausstellung vom 25. November bis 14. September 2023

Ab dem 25. November bis zum 10. Dezember 2023 sind die Kunstwerke von Susanne Seiling in Knechtsteden zu sehen. Die Werke aus Acryl, Öl, Pastell und Kohle zeigen unterschiedliche Motive:
Von Portraits über Akt- und Landschaftsmotiven bis hin zu abstrakter Malerei. Alle Bilder vereint der temperamentvolle, intensive Malstil.
„BUNT steht für mich nicht für Farben, sondern auch für Vielfalt und Lebendigkeit. Diese Gefühle kann ich in Bildern wunderbar ausdrücken“, so Seiling. Ganz nach einem Zitat von Wassily Kandinsky „Farbe ist eine Kraft, die die Seele direkt beeinflusst“

Der Kunstverein in Knechtsteden als Refugium für Kreativität

Im Kunstvcerein Galerie Werkstatt Bayer Dormagen in Knechtsteden findet Seiling die perfekten Voraussetzungen für ihre Malerei.
„Das Kloster ist ein außergewöhnlicher Ort. Durch seine Geschichte und die Lage am Wald herrscht hier ein besonderes Flair. Auch das Malen in den schönen Räumlichkeiten der Galerie Werkstatt ist sehr besonders“.

Zur Ausstellung „BUNT im Winter“ sind alle herzlich eingeladen.

Samstag / Sonntag          25. und 26. November 2023
Samstag / Sonntag          2. und 3. Dezember 2023