„Aus dem Rahmen“

Ausstellung vom 05.02. bis 24.02.2022

„Aus dem Rahmen …“ ist der Titel der neuen „Octopuss-Ausstellung“ im Kunstverein Galerie-Werkstatt Bayer Dormagen e.V in Knechtsteden.

Zu sehen sind dann die neuesten „Kunstwerke“ der Gruppe „Octopuss“, in der Anne Becker-Küpper, Anita Schüller, Gerald Siegl und Hans Gerd Rottländer ihre Ideen einbringen und in gemeinsamen Objekten verwirklichen. Zum Einsatz kommen verschiedenste Materialien, die durch acht Hände an acht Armen geformt und gestaltet werden. Es entstehen abstrakte Bilder und Objekte, die jeden Betrachter zu eigenen Interpretationen anregen können.

Eine Vernissage findet voraussichtlich am Sonntag, 06.02.2022 ab 14.00 Uhr statt.

Besucher der Ausstellung haben die jeweils aktuellen Corona-Schutzverordnungen zu beachten. Vor dem Betreten des Aus-stellungsraumes werden alle Besucher kontrolliert.