Bilder – Fotografien – Skulpturen

Ausstellung vom 20. November bis 9. Dezember 2021

Ju Weiß,  Betty Hellmich, Anita Schüller und Dr. Gerald Siegl

Ab 20.11.2021 ist es wieder soweit:
Zum dritten Mal ‚High Noon‚, zum dritten Mal stellen namhafte Künstler um Ju Weiß zu einem brisanten Thema aus. Die engagierten Künstler Ju Weiß,  Betty Hellmich, Anita Schüller und Dr. Gerald Siegl haben sich künstlerisch mit dem Thema Tier-, Natur- und Klimaschutz auseinandergesetzt.

‚Es war einmal….kein Happy End ?!

Millionen Jahre Evolution – 400 Jahre technische Revolution‘

Als Gast-Künstler stellt Arnold Janßen ein Bild seiner beeindruckenden großen Wanduhr aus (im Original ca. 4 x 3,5 m), das schon in Presse und Fernsehen zu bewundern war und zu der er durch seine Afrikareisen inspiriert wurde. Die Geschichte ist sehr bemerkenswert.

Müllberge und vermüllte Meere werden in den Skulpturen von Ju Weiß thematisiert. Sie zeigt Recycling und Upcycling der anderen Art, das zum Nach- und Umdenken anregen soll.

Das Beste zum Schluß:

Die Aussteller laden am 02. Advent, 05.12.2021, von 12.00 bis 15.00 h, herzlich zu einer Finissage ein…auf ein Happy-End ?!