Galerietheater Zons

Szene Inselhüpfen 2

Uraufführung mit dem Galerietheater Zons am Freitag, 27. Juli 2018,
20.00 Uhr, in der Theaterscheune im Kulturhof Kloster Knechtsteden

Szene Inselhüpfen 1

INSELHÜPFEN

Komödie über die Lust am Leben

Wenn Sie an „Inselhüpfen“ denken, dann sicherlich an Urlaub und Entdeckungsfreude. Was aber verschlägt sechs arg gebeutelte Gestalten in den nördlichsten Norden Schottlands, wo Schafe im Nebel die größte Attraktion sind?

Die Antwort gibt diese berührende Komödie über das Schicksal einer unfreiwilligen Reisegruppe in einem windschiefen Cottage, die sich mit trockenem Humor gegen den Dauerregen wappnet – und überrascht feststellen darf, dass im Leben eben doch immer alles anders kommt, als man denkt…

„Inselhüpfen“ ist eine Uraufführung des Galerietheaters Zons und stammt aus der Feder von Regisseur Stefan Filipiak, der mit seinen Theaterstücken bereits für den Essener Autorenpreis nominiert war und den 1. Stuttgarter Autorenpreis gewann.

Telefonische Karten-Vorbestellung: Kulturbüro Dormagen, Telefon 0 21 33 / 257-338
Karten-Vorverkauf: City-Buchhandlung, Kölner Straße 58, Dormagen

Fachbereichsleitung

Jochen Marsch

Telefon
02133-91084
E-Mail
galerietheater@kunstverein-dormagen.de