Gemeinschaftsausstellung "Metamorphose"

Andrea Frederick
Ingrid Krause

Gudrun Ross

Gemeinschaftsausstellung der Kölner Malgruppe mit Ingrid Krause, Kirsten Piepenbrink, Gudrun Rosswiesel, Anne Ruffert und Andrea Frederick

Fünf Kölner Künstlerinnen haben sich im vergangenen Jahr mit dem Ziel zusammengeschlossen, den Begriff der Metamorphose für sich zu erkunden, die einzelnen künstlerischen Positionen herauszuarbeiten und diese im Rahmen einer Ausstellung gegenüber zu stellen.

Kirsten Piepenbring

In dieser Ausstellung werden diverse Ansatzpunkte von Schaffensprozessen in der Kunst gezeigt. Die verschiedenartigen künstlerischen Themen werden durch komplexe Verwandlungen bearbeitet und dargestellt. Jede Künstlerin lässt durch ihre Auseinandersetzung mit unterschiedlichen Inhalten und Vorstellungen Werke entstehen.

Was bedeutet Metamorphose für Sie? Finden Sie es heraus und lassen sich durch unsere Arbeiten inspirieren!

Wir laden Sie herzlich ein zur

Ausstellungseröffnung am Samstag, den 04. August 2018 um 15 Uhr

in die Ateliers des Kunstvereins Galerie-Werkstatt Bayer Dormagen in Knechtsteden und freuen uns auf viele anregende Gespräche mit Ihnen.

Besuchen Sie auch unsere Künstlerseite im Internet unter: https://metamorphose-ausstellung.jimdofree.com